RUHE. ENTSPANNUNG. ERHOLUNG.

Erwachsenenhotel im Allgäu

Was ist ein ERWACHSENENHOTEL? Ein Erwachsenenhotel oder auch Adults-Only-Hotel genannt, ist ein Hotel, das ausschließlich erwachsene Gäste beherbergt. In den meisten dieser Hotels beginnt die Einstiegsaltersgrenze bei 16 – 18 Jahren.

Erwachsenenhotels sind definitiv keine kinderfeindlichen Hotels, sondern Hotels, die eine AUSZEIT ohne Kinder ermöglichen. Sie zeichnen sie sich durch ihre sehr ruhige und erholsame Atmosphäre aus. So kann man seine RUHE im vollen Umfang genießen und mal so richtig abschalten.

Oft gibt es in diesen Hotels besonders große und sehr aufwändig gestaltete Wellnessbereiche. Bei einem SAUNABESUCH oder einer ausgiebigen ENTSPANNUNGSMASSAGE können die Gäste dort einfach mal die SEELE baumeln lassen. Dazu haben diese Hotels auch eine ausgezeichneten GASTRONOMIE: Hier können die Gäste beispielsweise in Themenrestaurants, verschiedenen Bars und Cafés genießen. Auch das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm ist entsprechend gestaltet, beispielsweise mit  Live-Musik und TANZ-Abenden.

Genießen Sie RUHE, ENTSPANNUNG & Erholung – eine perfekte “AUSZEIT IM ALLGÄU“.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner