PERFEKTE AUSRÜSTUNG. MEHR ABENTEUER.

Bike- und Outdoor-Verleih im Allgäu

Der URLAUB im ALLGÄU naht und es steht die Überlegung an, was alles ins REISEGEPÄCK soll. Planst du einige AKTIVITÄTEN? Planst du mit dem E-BIKE durch das ALLGÄU zu radeln, eine KLETTERTOUR zu machen, im Winter SKI und SNOWBOARD zu fahren oder mit den SCHNEESCHUHEN durch die ALLGÄUER WINTERLANDSCHAFTEN zu wandern? Das Allgäu ist für viele erlebnisreiche OUTDOOR-AKTIVITÄTEN bestens geeignet und garantiert Ihnen viele erlebnisreiche AUSFLÜGE.

Für einen gelungenen AKTIV-URLAUB benötigst du die passende AUSRÜSTUNG. Man muss sich die meist kostspieligen hochwertigen AUSRÜSTUNGEN nicht immer gleich selber kaufen, die dann auch noch viel Platz in REISEGEPÄCK einnehmen. Warum LEIHST du dir nicht deine Ausrüstung hier vor Ort aus? Im Allgäu gibt es viele VERLEIHSTATIONEN, die immer das passende EQUIPMENT auf Lager haben und wo du kompetent beraten werden.

Du kannst auf diese Weise auch eine neue SPORTART für dich ausprobieren oder neues EQUIPMENT testen und schonen dabei noch Ihre URLAUBSKASSE.

?
Bergsport JA in Oberstdorf

E-Bike-Verleih in Oberstdorf

Entdeckt mit unseren top modernen und neuen E-Bike´s die Oberstdorfer Täler und Bergwelt! Vom Enkel bis zum Opa – bei uns werden alle Biker fündig. Ob Trekking & SUV, Fully oder Issimo Fun – mit unserem breiten & exklusiven E Bike Angebot erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen & Kundenwünsche. Komm direkt vorbei und drehe eine kleine Testrunde…

Starte dann direkt von unserer Verleihstation mitten im Ortskern von Oberstdorf oder von Tiefenbach aus. Gerne bekommst Du von uns dann auch noch einen gratis Tourentipp dazu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner